MORE ABOUT MY WEDDING PHOTOGRAPHY

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF MAIK


Gerne begleite ich Euch an Eurem schönsten Tag im Leben und halte Momente für die Ewigkeit fest. Für mich ist es das schönste Gefühl, dass meine Bilder auch in vielen Jahren noch ganz viel Wert sind für Euch und Eure Familie...


Eure Hochzeit - so individuell wie Ihr selbst

Egal was Euch vorschwebt - eine kleine Trauung nur mit den Liebsten oder ein großes Fest mit allen Freunden und Verwandten.

DIE HOCHZEITSREPORTAGE


Ich begleite euren Tag nach Euren Vorstellungen und Wünschen.

DIE HOCHZEITSREPORTAGE


Ich begleite euren Tag nach Euren Vorstellungen und Wünschen.

1 - Eure Anfrage


Über mein Kontaktformular startet Ihr Eure Anfrage für eine Hochzeitsreportage. Ich freue mich hierbei über viele Informationen zu Eurer Hochzeit. Ist Euer Tag-der-Tage bei mir noch frei erhaltet ihr ein auf Eure Ansprüche angepasstes Angebot per Mail.

2 - Das Kennenlerngespräch


Wenn ihr Euch eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnt, terminieren wir ein telefonisches oder gern auch persönliches Kennenlerngespäch. Wir lernen uns gegenseitig genauer kennen und schauen einfach ob die Harmonie zwischen uns passt. Erste Infos und Programmpunkte Eurer Hochzeit werden ausgetauscht.

3 - Das Planungsgespräch


Ca. einen Monat vor Eurer Hochzeit, treffen wir uns persönlich um die Details Eurer Hochzeit zu besprechen und einen konkreten Plan für die Hochzeitsreportage aufzustellen. Und dann kann der große Tag auch schon kommen...